Weiter geht’s …

Lange Zeit war es still beim Naturschlaf-Blog, doch nun wird er fortgesetzt.
Manchmal ist es halt so, dass Sachen ins Hintertreffen geraten, auch wenn sie gut und richtig sind. Die Themen des Naturschlafblogs sind allemal relevant, für fast jeden Menschen und sicher, auf viele Jahre hin, nicht hinreichend behandelt. Die Zeit, sich um den Blog zu kümmern ist leider nicht umfangreicher geworden und eine/n feste/n Mitarbeiter/in hat der Blog auch weiterhin nicht, aber die Wichtigkeit der Themen, die hier angesprochen werden, hat in den letzten Jahren beträchtlich zugenommen.
Da ist der ökologische Wandel ist, der langsam echt Fahrt aufnimmt, weil immer mehr Menschen kapieren, dass es ohne einen gesellschaftlichen Wandel wohl nichts wird, mit dem Erhalt unserer Lebensgrundlagen. Diese Bereitschaft, das bisherige, tradierte Handeln und tägliche Tun in Frage zu stellen, ist die Grundlage für eine Veränderung. Und weil Veränderung bei jeder und jedem Einzelnen beginnt, kommt auch das originäre Thema unseres Blogs, das natürliche Schlafen und Wohnen in den Fokus der einzelnen Menschen und gleichsam eben der Bedarf an Information. Da der Naturschlagblog ein ‚Nebenbei-Projekt‘ ist, werden wir, wie in der Vergangenheit bis 2017, Texte posten die wir für interessant und kurzweilig halten.
Und wir werden uns weiterhin über Feedback und Mitarbeit freuen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert