Greenshowroom vom 14.-16. Januar 2014

Nachhaltig und umweltschonend produzierte Designerkleidung und Beautyprodukte werden vom 14. bis 16. Januar beim Greenshowroom und der Ethical Fashion Show in Berlin präsentiert.

Die Messe richtet sich an Kunden, die sich für fair und nachhaltig produzierte Kleidung aus dem gehobenen Lifestylesegment interessieren. Erstmalig arbeitet der Greenshowroom mit den Niederlanden als Partnerland zusammen. Für die Messe 2014 haben sich 115 Labels angemeldet – so viele wie noch nie zuvor.

Der Greenshowroom und die Ethical Fashion Show finden 2014 zum 6. Mal statt – parallel zur Berlin Fashion Week. Fanden die Messen jedoch zuvor im Hotel Adlon statt, wechselt der Veranstaltungsort nun in das Kronprinzenpalais am Boulevard „Unter den Linden“.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.